Die häufigsten Fragen und unsere Antworten

"Sind die Handschuhe automatisch dabei, oder müssen sie zusätzlich bestellt werden?"

Nein, es handelt sich nicht um ein Set. Die Handschuhe müssen extra bestellt werden. Unsere Handschuhe finden Sie unter “Handschuhe für Erwachsene” bzw. “Handschuhe für Kinder”.

"Welche Größen haben die Mützen?"

Erwachsenenmützen:
Die Mützen haben eine Einheitsgröße und fallen nur ganz leicht unterschiedlich aus. Sie sind recht dehnbar und passen sich nahezu allen Köpfen an.

Eher kleiner ausfallende Mützen sind: Biber, Pferd, Bunny,

Eher größer ausfallende Mützen sind: Eisbär, Froggy, Piggy, Hase,

Kindermützen:
Die Kindermützen sind vorgesehen für Kinder zwischen 2-7 Jahre. Auch hier gilt die Einheitsgröße mit einigen nur leichten Unterschieden.

Eher kleiner ausfallende Mützen sind: Pinguin, Stripe Sock Monkey, Dragon und Einhorn.

Eher größere Kindermützen sind: Kitty, Bunny, Eisbär und Froggy.

"Mir gefällt / passt eine bestellte Mütze nicht. Wie kann ich diese zurückschicken?"

Sie können bei uns bestellte Waren natürlich innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück senden.

Bitte schauen Sie auf unsere Retouren-Seite für weitere Informationen.

"Versenden sie die Mützen auch ins Ausland?"

Die Versandbedingungen ins Ausland finden Sie unter der Rubrik

Versandkosten

"Wie lange würde die Lieferung einer Mütze dauern, wenn ich sie heute bestelle?"

Sobald das Geld für die Mütze auf unserem Konto eingegangen ist oder Sie uns einen  Screenshot der Überweisung schicken, werden wir die Lieferung umgehend an Sie versenden. Bei Bezahlung per Paypal wird die Mütze am nächsten Werktag verschickt (bei Bestellungen per Paypal bis 9:00 Uhr morgens geht die Bestellung in der Regel sogar noch am gleichen Tag in den Versand).

Normalerweise dauert der Postweg ein bis zwei Tage.

"Die Mütze soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Wäre es möglich, dass sie an dem Tag, ohne Preis u.ä. Angaben an das Geburtstagskind geschickt wird?"

Bitte geben sie unter Bemerkungen/ abweichende Lieferadresse´ die Empfängeradresse an und schreiben Sie uns dazu, dass die Mütze bitte ohne Rechnung verschickt werden soll. Die Mütze wird dann an die entsprechende Adresse geschickt.
"Hmm. Das hat mir alles nicht weitergeholfen!"
Kein Problem.

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir helfen Ihnen…

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

24+4=?